Postkarten

Hier stimmt’s für alle Ärztinnen und Ärzte!

Details

Kraftvoll und leidenschaftlich

Unsere jahrelange Erfahrung, das taktische Know-how und die Liebe zum Arztberuf treiben uns an, kontinuierlich für respektvolles Miteinander, effiziente Fortbildungs-Möglichkeiten und andere berufsrelevante Themen anzutreten – für alle Ärztinnen und Ärzte in Berlin. Mit kämpferischer Stimme und gebündeltem Engagement. Hier stimmt´s für alle Ärzte.

Prof. (RCSI) Dr. Uwe Torsten

Back
Details

Durchsetzungsstark und energisch

Wir widersprechen der These, man könne nicht zugleich ein guter Elternteil sein und seinen Arztberuf ausüben, vehement. Wir setzen uns kontinuierlich für die Vereinbarkeit von Familie und Beruf sowie für die Gleichstellung und Unabhängigkeit aller Ärztinnen und Ärzte in Berlin ein. Hier stimmt´s für alle Ärzte.

Miriam Vosloo

Back
Details

Zielgerichtet und ausdauernd

Seit Generationen setzen wir uns dafür ein, dass unser erfüllender Beruf frei und unabhängig, ohne Bürokratiezwang und einseitige Politikerinteressen, ausgeführt werden kann – für alle Ärztinnen und Ärzte in Berlin. Mit kämpferischer Stimme und gebündeltem Engagement. Hier stimmt´s für alle Ärzte.

Dr. Frederic Alfred Kube

Back
Details

Vereint und schlagkräftig

Stationär und ambulant tätige Fachärzte stehen zusammen mit den Hausärzten. Wir sind davon überzeugt, dass wir ärztliche Interessen nur langfristig erfolgreich durchsetzen können, wenn wir geschlossen auftreten. Als einziger Verband vertreten wir alle Ärztinnen und Ärzte – ob angestellt, niedergelassen oder in einer Klinik tätig. Unabhängig, vereint, schlagkräftig.

Prof. Dr. med. Julia Seifert

Back

 

Postkarten zum Download